Geschichte

In den Anfangsjahren befand sich der Firmensitz in der Leipziger Straße 4. An unserem heutigen Standort An der Schachtbahn 18 haben wir in den letzten Jahren umfangreiche Investitionen in modernste Wickel-, Löt-, Verguss-, Tränk- sowie Prüftechnik getätigt. Uns stehen ca. 2.500 Quadratmeter an Produktions-, Büro- und Lagerfläche zur Verfügung. Es ist uns gelungen, die Zahl der Beschäftigten von anfangs 4 auf gegenwärtig 80 Mitarbeiter kontinuierlich zu erhöhen.
Auch unser Kundenstamm konnte in den letzten Jahren erweitert werden und zeichnet sich durch eine hohe Branchenvielfalt aus.



geschichte witema

Philosophie

 

philosophie

 

QS-Vereinbarungen, Logistikabkommen, Konsignationslager- sowie Sicherheitslagervereinbarungen sind ebenso Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie wie die stetige Verbesserung der Produkte und Prozesse sowohl unter innovativen als auch wirtschaftlichen Aspekten.
Langjährige intensive Zusammenarbeit mit unseren Hauptlieferanten wie Epcos, Elektrisola, Tridelta, Weisser und anderen garantieren den Einsatz qualitativ hochwertiger und innovativer Vormaterialien.

witema